Fragen zum Produkt

Ja, all unsere Produkte werden mit echten natürlichen Rosen angefertigt.

Unsere Arrangements bieten wir in einem einfarbigen Design an. Darüber hinaus erstellen wir auf Wunsch auch mehrfarbig gemischte und personalisierte Designs, z.B. in Form von Initialen oder Herzen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür überinfo@fleursdeparis.de, sodass wir Ihren individuellen Wunsch erfüllen können.

Die genauen Abmessungen und Mengenangaben finden Sie in der Produktinformation unter jedem Artikel.

Beschreibungen zur Pflege finden Sie auf unserer Seite Pflegehinweise.

Versand

Für Standard-Lieferungen innerhalb von Deutschland berechnen wir 4,95 Euro (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer) pro Bestellung.

Wir lassen mit Dhl-Express liefern.

Nachdem Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine SMS mit einem Browser-Link zum DHL Express Service On Demand Delivery.

Über diesen Link können Sie bequem die Details Ihrer Zustellung wie Tag, Uhrzeit und andere Optionen festlegen.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben, um den ODD-Service nutzen zu können.

Sollten Sie einmal nicht bei der Zustellung anzutreffen sein, so können Sie bei dem Versandunternehmen eine Abstellerlaubnis vereinbaren.

Aktuell liefern wir europaweit sowie in die USA, Großbritannien, die Schweiz und Kanada.

Fragen zum Shop

  1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus.
  2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Arrangements hinzufügen möchten, gehen
  3. Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.
  4. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.
  5. Nun können Sie die Versand- und Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.
  6. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer und der Rechnung von Dhl-Express.

Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit direkt per E-Mail unterinfo@fleursdeparis.dean unseren Kundenservice wenden.

Sie erhalten unmittelbar eine Antwort auf Ihre Frage.

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, bekommen Sie eine automatisierte Versandbestätigung. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser können Sie den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.

Geben Sie im Check-Out abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an diese Adresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

Fragen zur Zahlung

Zu unseren Zahlungsarten gehören Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal und Überweisung per Vorkasse.

Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.